Join-us Anfrage [Shad]
Seid gegrüßt liebe WEC-Member! Damit die, die mich nicht kennen oder nicht genug sich ein kleines Bild über mich machen können, verfasse ich mal einen Steckbrief über meine Wenigkeit:
Persönliche Angaben:
Nickname: Shad (auch bekannt als Near/Hyu)
Name: Danny K.
Hobbies: Fußball, zocken, Party
Kontaktmöglichkeiten: ICQ (484-032-044), Skype (freamz0809)
Clanspezifische Angaben:
Clangames: Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii
Clanhistory: NDK, GGF, GiR, NGX, NG (das sind alle Clans in denen ich wirklich Member war. In einigen auch mehr als nur einmal.)
Skill-Selbsteinschätzung:
SSBB - Mein Maingame und das einzige Nintendo-Spiel, das ich noch sehr aktiv spiele. Die Chars. die ich spiele sind...
..für Funmatches: Captain Falcon, Lucas, Marth, Mario, Peach & DK.
..für CWs und Turniere: Ice Climbers (oft Online-Schwierigkeiten beim Chaingrab), Falco & Diddy (noch im Training) und Yoshi.
Ich spiele fast jeden Char. auf recht hohem Niveau und weiß wie ich mit ihnen umgehen muss. Techniken beherrsche ich mit meinen Mainchars fast alle (außer die wirklich schwierigen Dinge, die kaum jemand schafft und nicht wirklich wichtig sind.)
Nun zu MKWii: Ich spiele das Spiel seit gut 2 Monaten nicht mehr aktiv, bin aber trotzdem ein starker Fahrer (das soll nicht arrogant klingen). Was Teamplay angeht habe ich gute Erfahrung und Short Cut's sowie schlauen Itemgebrauch habe ich auch drauf. Ich fahre mit Funky und Bowser Bike, habe einen 3 Sterne Rang und auf 2 Acounts über 9500 Punkte (hatte schon 9999, aber weitergespielt) und meine Time-Trials sind recht alt, aber trotzdem noch recht akzeptabel. Ein Headset zum Skypen besitze ich natürlich auch. ;)
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So das war's dann eigentlich auch von mir. Ich hoffe ihr gebt mir wenigstens eine Chance, denn ich meine es wirklich ernst diesmal, sonst hätte ich mir bei der Bewerbung keine so große Mühe gegeben.
Falls es noch Fragen gibt, fragt. :)
MfG Shad
|